Hamburg Airport. Bewegt. Nachbarschaftspreis – SCALA auf dem 3. Platz!

Preisträger des „Hamburg Airport. Bewegt. Nachbarschaftspreis 2022“ mit Hamburgs Sozialsenatorin und Schirmherrin Dr. Melanie Leonhard, Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport sowie Anne Langensiepen, Leiterin Kommunikation und Public Affairs von Flughafen-Anteilseigner AviAlliance. Foto: Oliver Sorg

Am 15. November 2022 war es so weit: Ann-Christin Schwenke und Saskia Moll wurden zur Preisverleihung in Alsterdorf eingeladen. In den Kategorien “Gesellschaft & Soziales”, “Nachhaltigkeit & Umwelt” und “Kultur & Sport” wurden die besten vier Projekte ausgezeichnet.

“Kommen wir zur Kategorie Kultur & Sport. […] Der dritte Platz geht an den Sportclub Alstertal-Langenhorn e.V. für das SCALA Kids Camp und das SCALA Teens Camp im Jahr 2023.”

JUHUUU! Wir sind unglaublich stolz auf diese Auszeichnung und danken an dieser Stelle dem Hamburg Airport für die jahrelange Zusammenarbeit, sowie euch allen, die zahlreich abgestimmt und unsere Beiträge geteilt haben. Seid gespannt auf dieses wunderbare Herzensprojekt.

Gemeinsam mehr bewegen.