Heidberg-Halle weiterhin gesperrt

Wie wir vor den Sommerferien bereits informiert haben, ist die Sporthalle des Gymnasium Heidberg seit dem 10.07.2023 gesperrt, weil dort der Hallenboden erneuert wird. Leider konnten die Bauarbeiten nicht wie geplant am 15.09.2023 abgeschlossen werden. Neuer Fertigstellungstermin ist jetzt für die Herbstferien in Aussicht gestellt. Da der Sand im Kiwi-Bad mittlerweile auch zu kalt ist, ist ein Training auf den Beach-Plätzen dort nicht mehr möglich. Wir sind weiter auf der Suche nach alternativen Trainingsmöglichkeiten und eure Trainer/Übungsleiter werden euch (vielleicht manchmal ziemlich kurzfristig) über mögliche Trainingszeiten/alternativen  informieren.

Bitte haltet alle noch etwas durch und freut euch auf den hoffentlich dann tollen neuen Boden in der Heidberg-Halle 😉 

p.s. Wer noch irgendeine kreative Idee oder gute Kontakte hat, um an Hallenzeiten in der Umgebung zu kommen oder eine Trainingsalternative anzubieten, kann sich gern an Pedi wenden!