Kinder-Fasching in der Sporthalle Lüttkoppel: Wieder ein Wimmelbild

fasching

Es war wieder einiges los am Samstag, 6. Februar, in der Sporthalle Lüttkoppel, denn Hunderte verkleideter Kinder und viele Eltern waren zum Fasching für Kinder gekommen – es sah mal wieder aus wie auf einem Wimmelbild. Die Organisatoren waren sich sicher, dass die Besucherzahl noch nie so hoch gewesen war wie dieses Mal.

Die Halle war festlich geschmückt mit unzähligen Luftballons und die aufgebauten Geräte luden ein zum Turnen, Toben, Hüpfen, Springen und Spaß haben. Im Clubheim gab es Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen – und “Kamelle” regnete es zwischendurch auch immer wieder. Das kunterbunte Treiben sorgte für leuchtende Kinderaugen und das war der schönste Lohn für Veranstalter und die zahlreichen Helfer, von denen die weitaus meisten aus der Abteilung Turnen und Freizeit stammten, unterstützt durch Helfer aus den Sparten Handball und Leichtathletik. An sie alle geht ein ganz großes Dankeschön für dieses gelungene Fest.

Foto: Nicole Kuchenbecker