Der SCALA-Chor feiert sein 10-jährigen Jubiläum: Konzert und Empfang in der Lukas-Kirche

P1090456

Der SCALA-Chor feiert sein 10-jähriges Jubiläum – und Sie sind herzlich eingeladen: Am Donnerstag, 21. April 2016, startet um 19.00 Uhr in der Lukas-Kirche, Erdkampsweg, das Jubiläumskonzert, zu dem alle Musikliebhaber herzlich eingeladen sind. Gesungen wird ein Querschnitt aus diesen zehn Jahren, anschließend gibt es im Gemeindesaal einen kleinen Empfang bei Sekt und Softdrinks und einem kleinen Imbiss.

Der Chor unter der Leitung von Martin Schönfeldt wird über ca. eine Stunde eine bunte Mischung von Liedern präsentieren: Angefangen vom Früh-Barock (Heinrich Isaac – Nun ruhen alle Wälder) über Barock (J.S.Bach – Innsbruck, ich muss dich lassen) und Klassik (Mozart – Ave Verum) und (Beethoven, Hymne an die Freude) über die Romantik in das 20. Jahrhundert (Nearer to thee – aus Titanic) und zum Beispiel “Massachusets” (B.Gees), Can`t help falling in love (Elvis) “Wonderful world” (Armstrong),  und viele andere Songs …

Der Chor freut sich über gut gefüllte Sitzreihen …

 

Menü