Neues Kurs-/Workshop-Programm vom SCALA-clubaktiv

KursprogrammDas neue umfangreiche Programm Frühjahr/Sommer mit Kursen und Wochenend-Workshops vom SCALA-clubaktiv ist erschienen. Das Angebot ist sehr weit gefächert mit über 30 Kursen oder Workshops zu Themen wie Beckenbodentraining, BrainWalking, deepWork, Progressive Muskelentspannung, Qi Gong, Selbstverteidigung für Frauen, Stressmanagement, verschiedenen Tanzkursen, Tai Chi, TRX-Training, Yoga oder Zirkeltraining. Das 12-seitige Programm mit Kommentaren zu allen Angeboten wurde in hoher Auflage im Stadtteil verteilt, liegt abholbereit im SCALA-clubaktiv und in der SCALA-Geschäftsstelle aus und kann auf der neu gestalteten Homepage vom SCALA-clubaktiv angeschaut werden:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.clubaktiv-online.de zu laden.

Inhalt laden