SCALA bei der Hamburger Landesmeisterschaft im Kickboxen am 23.04.2016

Das Kickboxturnier (WAKO) in der Harburger Kerschensteiner Str. 10 hat eine lange Tradition. Seit den Achtziger Jahren finden dort jährliche Turniere im Pointfighting & Semikontakt statt. Die KämpferInnen des SCALA sind auch seit dieser Zeit dort regelmäßig vertreten.

So auch am Samstag den 23. April 2016. Angeleitet von Si Hing Boris Sedelies (1 Meistergrad Schwarzgurt), welcher derzeit sein Können bei diversen nationalen Kickboxschulen noch verfeinert. Hervorzuheben sind hier die mehrfachen internationalen Meister Michael Wübke und Klaus Nonnemacher, als auch natürlich sein persönlicher Lehrer aus dem SCALA Si Fu André Weiers. (http://www.wku-members.de/5-0-59299-MemberDetails.htm)

Wir freuen uns auf dieses stiloffene und Kampfkunst verbindende Turnier und drücken unseren FighterInnen die Daumen.