SCALA’s Ally Pally

Darts

Montagabend bei SCALA: Der Clubraum in der Lüttkoppel pulsiert vor Vorfreude, denn das wöchentliche Darts-Training steht an! Heute verspricht es besonders spannend zu werden, denn es steht das interne „Jeder-gegen-Jeden“-Turnier an – und diesmal mit einer Überraschung! Neben unseren sieben treuen Dartsspielern sind sieben Gäste der LDVH Landesliga Mannschaft ASV Eastside Steelers 3 zu Gast. Ein echtes Highlight, denn es wurde im Liga-Modus gespielt!
Wir blicken optimistisch in die Zukunft: Auf weitere großartige Dartsabende, spannende Spiele und vor allem jede Menge Spaß!

Wenn auch ihr Lust habt, dabei zu sein, dann seid ihr jeden Montag ab 19 Uhr im Vereinssaal (Lüttkoppel 1, 22335 Hamburg) herzlich willkommen!