3.Platz bei den Hamburger Meisterschaften U14 (weiblich)

Ein aufregendes Wochenende mit vielen spannenden Spielen liegt hinter den Mädchen von SCALa1, die in der Thedestraße um den Hamburger Meistertitel gekämpft haben.

Nach den Gruppenspielen am Samstag zogen sie als Gruppen-Erster ins Halbfinale. Die Finalspiele fanden am Sonntag statt, wobei erst das untere Kreuz gespielt wurde, bevor die Gruppenersten und -zweiten im Halbfinale aufeinander trafen.

SCALa1 unterlag leider Geesthacht im Halbfinale und verpasste damit das Finale. Aber im Spiel um Platz 3 gegen den VTH2 erkämpften sie sich einen knappen Sieg und durften sich bei der Siegerehrung aller Mannschaften eine Medaille abholen. VTH1 dominierte das Finale gegen Geesthacht und wurde Hamburger Meister 2024.

Gut gemacht Kampfbiber! Und jetzt weiter trainieren, denn es gibt auch in den nächsten Wochen noch weitere Meisterschaften, auf denen ihr vorne mitspielen könnt.