Ab sofort steht die SCALA Hamburg-App für euch auf allen mobilen Endgeräten zu Verfügung!

In Zusammenarbeit mit der Speicherhafen GmbH & Co. KG stellen wir uns zukünftig DSGVO-konform digital auf. Die App steht dann in den üblichen Stores zum Downlaod bereit und bietet den Mitgliedern und Trainern*innen ein umfangreiches Nutzungsangebot.

Die Mitglieder können über das Portal alle relevanten Informationen direkt auf ihr Handy erhalten und abrufen. Außerdem gibt es einen digitalen Mitgliedsausweis und persönliche Daten können auf direktem Wege selbstständig aktualisiert werden.

Die Vorteile auf einen Blick:

Mitgliedsausweis – mit einem QR-Code können sich die Mitglieder zu jeder Zeit ausweisen

Stammdaten – können eigenständig verwaltet werden. Hier besteht außerdem die Möglichkeit persönliche Daten DSGVO-konform für weitere Mitglieder freizugeben. Du bestimmst selbst.

News – SCALA kann dir gezielte Informationen übermitteln

Teams – Mitglieder, die zugeordneten Teams, Mannschaften oder Sportgruppen angehören, erhalten einen eigenen Team-Bereich, um dort ausschließlich relevante Informationen mit der Gruppe teilen zu können.

Chats – Es können Chat-Gruppen eingerichtet werden, um Trainern*innen und Mitgliedern kurze Kommunikationswege zu bieten

Dokumente – kein lästiger Papierkram und schonend für die Umwelt. Auch verschiedene Dokumente können an dieser Stelle hochgeladen werden.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der stetigen Weiterentwicklung unserer SCALA Hamburg-App, sodass wir alle davon profitieren und ein Stückchen näher zusammenrücken können. Die Zugangsdaten werden automatisch an alle Mitglieder gesendet, die eine gültige E-Mail Adresse bei SCALA hinterlegt haben. Bei der Registrierung kann dann ein individuelles Passwort festgelegt werden. Wer keine Benachrichtigung bekommen hat und sich registrieren oder seine E-Mail Daten aktualisieren möchte, wendet sich bitte an die Geschäftsstelle unter info@scala-sportclub.de oder unter 040 300 62 99-0.