Finale der Kinderolympiade 2017

Mittlerweile fand in diesem Jahr schon die 12 Kinderturnolympiade statt.

Und obwohl die Vorentscheidung im Verein nicht ganz so gut besucht war wie in den Vorjahren, hatten unsere drei Finalteilnehmer einen Riesenspaß bei der Endausscheidung in der Leichtathletik Halle in Alsterdorf. Eileen Chroma, Zoe Rösch und Lasse Freyberg starteten in ihrer jeweiligen Altersklasse im Finale. Die drei hatten super viel Spaß auch wenn es fürs Podest nicht gereicht hat. Das Mitmachen war schon toll. Am Anfang wurden wir mit viel Spaß und Energie gemeinsam erwärmt. Beim „Fliegerlied“ waren alle auf den Beinen. Vor dem Parkour waren alle sehr aufgeregt und haben ihr Bestes gegeben. Am Ende hatte Lasse noch viel Glück, weil er für die Bezirksstaffel ausgelost wurde und für Hamburg-Nord an den Start ging.