Neue Angebote in der Tanzabteilung

Ab September gibt es Mittwochs 2 neue Kurse in der Tanzabteilung, bei denen ihr ein buntes Angebot an Tänzen wie verschiedene Standardtänze, lateinamerikanische Tänze, Disco Fox und vieles mehr kennenlernen könnt!

Von 18-19 Uhr können alle tanzbegeisterten Teenager beim offenen Tanzkurs „Young Beginners“ vorbeikommen und von 21-22 Uhr bringt Andrea allen Erwachsenen Anfängern und Wiedereinsteigern die ersten Tanzschritte bei.

Beide Kurse finden im Bewegungsraum der Sportkita (Lüttkoppel 1) statt und der Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich.

Für die Tanzkurse können 10er Karten erworben werden:
10er Karte Erwachsene 90€ für Nichtmitglieder, 70€ für Mitglieder
10er Karte Teens 80€ für Nichtmitglieder, 60€ für Mitglieder

Für weitere Tanzkurse wie unseren Tanzkurs für Fortgeschrittene schaut gerne auf unserer Homepage www.scala-sportclub.de vorbei!

Bei Fragen zu den Kursen könnt ihr gern eine Mail an Andrea Knief schicken: afknief@gmx.de.