SCALA-clubaktiv: Neues Kursprogramm Herbst/Winter 2015

Das neue Kursprogramm vom SCALA-clubaktiv bietet dieses Mal zeitlich begrenzte Kurse sowie Wochenend-Workshops für gleich drei Bereiche: Gesundheit
und Entspannung, Fitness und Workouts sowie Tanz und Körperarbeit. Auf diese Weise können Interessierte erst mal schnuppern, bevor sie sich entscheiden.

Die Kurse und Workshops ermöglichen einen niederschwelligen Einstieg – und motivieren im besten Falle, dass sich möglichst viele Teilnehmer anschließend für eine Mitgliedschaft entscheiden. Aber selbstverständlich sind auch Mitglieder in den Kursen willkommen – und sie zahlen auch eine
geringere Kursgebühr.

Das gesamte Kurs- und Workshop-Programm mit 22 Angeboten findet man zur Ansicht mit einem Klick auf die Bilder (s.u.), den Flyer zum Mitnehmen gibt es im SCALA-clubaktiv und an vielen Auslagestellen im Stadtteil.

 

flyer_workshops_15_02_a-001

flyer_workshops_15_02_a-002

 

Menü