Angebot für unsere Sparten und Abteilungen

Das clubaktiv bietet unseren Sparten und Abteilungen individuelle Fitnesskurse an!

Nach der Saison ist vor der Saison – viele Teams befinden sich nun in der Winterpause, doch die Vorbereitungsphase winkt schon aus der Ferne.

Unser Fitness-Studio clubaktiv hat ein besonderes Angebot für euch: Ihr könnt ab sofort aus dem umfangreichen Kursangebot auswählen und für eure Mannschaften Kurse buchen. Das Angebot richtet sich an alle, die sich während der Saison fit halten wollen oder ein bisschen Abwechslung in den Trainingsalltag bringen möchten. Ihr könnt aus unseren Power Kursen wie Indoor Cycling, HIIT oder Power Fit wählen, um eure Teams in den Bereichen Kraft und Ausdauer zu trainieren, oder ihr setzt mit Yoga auf einen körperlichen und mentalen Ausgleich eurer Teams.

Preis pro Team für 60 Minuten: 79,00 Euro (Termine nur nach vorheriger nach Absprache)

Anmelden könnt ihr eure Teams telefonisch unter 040/300 62 99 202 oder per E-Mail an clubaktiv@scala-sportclub.de