Die Ersten Damen von SCALA

Unsere brandneue Damenmannschaft stürzt sich voller Vorfreude in die Landesliga. Neben spielerischem Können wollen wir auch mit ansteckender Freude auf dem Spielfeld die Zuschauer begeistern.

Mit einer gehörigen Portion Motivation starten wir in die neue Saison, voller Ehrgeiz und dem Wunsch, uns auf diesem Level zu beweisen. Die Landesliga verspricht uns spannende Herausforderungen, und wir sind bereit, unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Unser Trainer, Julius Milo, steht voll und ganz hinter uns, fördert nicht nur unsere sportlichen Talente, sondern auch Teamgeist und Fairness.

Unsere frische Damenmannschaft beweist, dass Altersunterschiede kein Hindernis für gemeinsamen Erfolg sind, denn wir bestehen aus talentierten Spielerinnen im Alter von 14 bis 18 Jahren. Unser Enthusiasmus ist ansteckend und verspricht nicht nur packende Spiele, sondern auch eine vielversprechende Zukunft für den Volleyballsport in unserer Region. Freuen wir uns gemeinsam auf eine aufregende Saison voller leidenschaftlicher Begegnungen!

Für wichtige und interessante Informationen könnt Ihr gerne unseren Instagram Account @scalavb1 folgen.

Bis ganz bald Ihr Lieben
Eure Ersten Damen

p.s. Am 18.11.2023 um 15:30 Uhr seid Ihr alle herzlich eingeladen zu unserem ersten Heimspiel in der Tangstedter Landstraße 300. Wir freuen uns auf euch!