Kampfbiber erfolgreich (ohne wirkliches Training)

Die Jugendliga 4 hatte am 05.11.2023 ihren 3. Spieltag. Für die erste Mannschaft von SCALA ging es diesmal in die Feldstraße nach Halstenbek, wo sie gegen VG HaPi 2 und den Rissener SV spielten.

Amba, Charlotte, Ida, Marlene, Maya, Mira, Rubina und Sophia haben trotz langer Trainingspause ohne Halle gezeigt, was echte Kampf-Biber sind. Sie waren nicht nur die Lautesten in der Halle und feuerten sich untereinander an, sondern konnten auch mit guten Leistungen auf dem Spielfeld überzeugen.

Das erste Spiel gegen VG HaPi 2 gewannen sie mit 2 klaren Sätzen 25:8 und 25:11. Und das obwohl VG HaPi 2 bisher ungeschlagen an der Tabellenspitze der Staffel 1 stand.

Den Rissener SV fegte die Startaufstellung im ersten Satz mit 25:4 förmlich vom Feld. Und auch im zweiten Satz behielten die eingewechselten Mädchen die Nerven und gewannen am Ende mit 25:17.

Tolle Teamleistung mit 2 problemlosen Siegen in 2 Spielen. Und wenn wir demnächst endlich wieder in einer Halle mit Netz trainieren können, kann es ja nur noch besser werden. Weiter so!