Tanzen: Doppelerfolg beim Turnier in Norderstedt

Selma Lohmann und Adrian Szymczak belegten am Dienstag, 3. Oktober 2017, beim Tanzturnier des Tanzsportclub Astoria Norderstedt e.V. gleich zweimal den ersten Platz! Erst zum zweiten Mal überhaupt traten die beiden jungen Tänzer in der D-Klasse an und fuhren gleich ein solch beeindruckendes Ergebnis ein.

In einem Feld aus 9 Tanzpaaren, die u.a. aus Berlin, Lübeck, Hannover und Bremen angereist kamen, ertanzten die 8- und 9jährigen SCALA-Tänzer zuerst in der Kategorie Kinder D Latein den ersten Platz. Gleich danach wiederholten sie diesen Erfolg in der Kategorie Junioren I D Latein mit 11 teilnehmenden Paaren bis 13 Jahre.

Unter den wachsamen Augen ihrer Trainerin Melissa Ortiz-Gomez überzeugten Selma und Adrian die Richter und verbrachten damit einen ganz besonderen Feiertag mit doppeltem Erfolg.