Rope Skipping Showteam begeistert die Zuschauer auf zwei Veranstaltungen

20160702-STAMP-Samstag-Foto-Panzau-781 Foto: Panzau

Das Rope-Skipping-Showteam unter der Leitung von Petra Brannasch nahm am späten Samstagabend, 02.07.16, an der Nachtparade der Altonale teil und bekam von den Zuschauern am Straßenrand für das Springen mit LED-beleuchteten Springseilen so viel Beifall wie noch nie. Trotz des gleichzeitig stattfindenden Spiels der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft säumten mehr Zuschauer die Straßen als in den Jahren zuvor. Zum Abschluss hüpften auch viele Mitglieder anderer Showgruppen bei unseren Rope Skippern im Langseil.

Gleich am Sonntag dann der nächste Auftritt bei der 60-Jahre-Jubiläumsfeier der Betriebssportgemeinschaft Lufthansa SV auf deren Anlage in Groß-Borstel gleich neben der Luftwerft. Wind und ein ungewohnter Untergrund auf der Laufbahn waren zwar eine ziemliche Herausforderung, aber auch hier waren die Zuschauer begeistert.

DSC_0067DSC_0085DSC_004820160702-STAMP-Samstag-Foto-Panzau-55 Foto: Panzau