Schnupper-10er Karte beim Tennis

Du hast Lust Tennis zu spielen, willst dich aber nicht direkt binden? Dann ist unsere Schnupper-Karte genau das Richtige für dich! Sie richtet sich an Menschen, die den Tennissport kennenlernen möchten oder auf der Suche nach einer der schönsten Tennisanlagen Hamburgs sind.

Bis zum Ende der Sommersaison 2021 kannst du 10 mal 1 Stunde Tennis auf unserer SCALA -Tennisanlage am Beckermannweg 25 mit einem Mitglied der Tennissparte oder einer Person deiner Wahl spielen. Die 10-er Karte kostet 100,00 €, wenn du mit jemandem spielst, der Mitglied ist oder 200,00 €, wenn du und dein*e Partner*in noch keine Mitglieder der Tennissparte sind. Interessierte wenden sich bitte per Mail an Jacques Dubucq:  j.dubucq@scala-tennis.de.

Weitere Informationen zu unserer Tennis-Sparte findet ihr unter hier!