Saisonabschlussfest: SCALA1 bedankt sich bei Spaß und Musik

IMG_20160404_185446

Mit einem vereinsinternen Mixed-Turnier haben sich die Drittliga-Volleyballerinnen am Montagabend bei ihrer Abteilung für die Hilfe und Unterstützung in der vergangenen Saison bedankt.

Über siebzig überwiegend jugendliche Volleyballerinnen und Volleyballer waren zwei Stunden mit Begeisterung bei der Sache, mittendrin die Spielerinnen von Trainer Jan Maier. „Das hat wirklich Spaß gemacht“, freute sich der Coach. „Ich hätte nie gedacht, dass wir über siebzig Teilnehmer haben. Von sieben Jahren bis zu den Senioren war alles vertreten.“

Mit der Veranstaltung wollten die Drittliga-Damen ihren Dank für die vielfältige Hilfe ausdrücken, die Ballkinder, Wischer, Schreiber, Kioskbetreuung und andere Helfer im Laufe der Saison bei den Heimspielen erbracht haben. „Diese Hilfe ist uns sehr wichtig und trägt viel zur erfolgreichen Saison bei“, erklärt Maier. Zum Abschluss des Turniers gab es für die Nachwuchsspieler signierte SCALA1-Teamfotos als Erinnerung.