Yoga und Walking mit Silke Albers

Was ist das?

Beim Yoga und Walking gehen wir gemeinsam. Es werden bestimmte Atemtechniken mit einfließen und Yoga Übungen für Arme, Schulter und Nacken, auch während des Gehens. Gleichzeitig ist es auch entspannend, da die Muskeln gelockert werden, du frische Luft und die Natur einatmest und damit dein Immunsystem stärkst. Wir werden auch etwas für unseren Kopf, unsere Gedanken tun, da bekanntlich positives Denken dein Wohlbefinden steigert.

Ich bin Silke Albers und darf Menschen begleiten ihr Herz leuchten zu lassen. Dies tue ich mit medialer Beratung, selbst gefertigten Kissen und Seelenkleidern und Yoga. Seit vielen Jahren habe ich mehrere Ausbildungen, Kundalini Yoga, Hatha und Yin Yoga inklusive Mediation und Entspannungs-Techniken. Ich liebe Bewegung in der Natur und der frischen Luft und freue mich, dies mit dir zusammen zu machen.

Wann: ab dem 21.09.2022,  jeden Mittwoch von 08.30 – 10.00 Uhr
Wo: Treffpunkt: Woermannsweg 20, gegenüber vom “Das Kaffeehaus”
Preis: Für die Teilnahme müsst ihr Mitglied in der Abteilung Turnen und Freizeit werden. Das bedeutet eine einmalige Aufnahmegebühr von 20,- Euro und dann monatlich € 26,60. Für den Betrag können Sie dann alle Angebote der Abteilung Turnen und Freizeit nutzen.

Anmeldungen unter: info@scala-sportclub.de oder 040 3006299-0