Ein Vierteljahrhundert Kung Fu im Alstertal

Allgemein, Kung Fu

Grandmaster Hubert Wolf und sein Meisterschüler Sifu Marvin Sadrinna freuen sich über die Ehrung des SCALA für 25 Jahre Mitgliedschaft und vertrauensvolle Arbeit im Sport und der körperlichen & geistigen Weiterbildung.

Neulich noch betraten wir das erste mal den Saal 1 im Schlehdornweg 10. Der Schwingboden war und ist ein Traum. Das Training war wie immer knackig. 

Kurze Zeit später sind schon 25 Jahre vergangen…..

Eine Zeit voll spannender Momente und des Austausches mit Hunderten von Schülern und Schülerinnen im Wun Hop Kuen Do Kung Fu und auch vielen Lehrern & Meisterinnen aus anderen Stilen. Es gibt über 1000 Geschichten von mindestens 1000 Menschen. Kids aus der ersten Kindergruppe sind heut, mit Mitte Dreißig, nach wie vor im Training. Die Teenager von damals haben Familien mitgegründet. Die alten Hasen von einst sind im Geiste immer noch verbunden. Und das alles war der Anfang!

Menü