Großer Andrang beim Kinderturn-Sonntag

Unkategorisiert

Am 3. November hatte SCALA zum Kinderturn-Sonntag eingeladen – und viele viele Kinder und deren Eltern kamen in die Sporthalle Lüttkoppel. Die Abteilung Turnen und Freizeit hatte eine einzigartige Bewegungs- und Erlebniswelt für Kinder im Alter von 1 bis 7 Jahren aufgebaut. Wer mitten in der Halle stand, fühlte sich wie in einem Wimmelbild.

KiTu-Sonntag, Infotisch

Es wurde geklettert, balanciert, gesprungen und die gesamte Bewegungsvielfalt erprobt. Am Info-Stand konnten Eltern sich über das gesamte Angebot des Vereins informieren.

Die Abteilung Turnen und Freizeit konnte sich über fast 50 neue Mitglieder freuen, wobei darunter auch viele eltern durch gute Beratung davon überzeugt werden konnten, etwas für sich selbst zu tun.