Hamburger Meistertitel für SCALA-Karate

Karate

Am Sonntag, 10. April, hat Tom Eckert in bestechender Form den Hamburger Meistertitel im Kata Einzel in der Altersklasse U16 errungen. Respekt vor diesem erstklassigen Final-Auftritt und herzlichen Glückwunsch! Damit hat sich Tom qualifiziert für die Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften am 22. Mai in Erfurt.

Leider waren diese Meisterschaften sehr schwach besetzt, sodass das gesamte Turnier (Jugend und Junioren) innerhalb nur einer Stunde abgewickelt war, in vielen Klassen fand mangels Meldungen gar erst kein Wettkampf statt.

Besonders schön fand ich, dass wir die größte Fangemeinde aller vertretenen Dojos gestellt haben und wenigsten für etwas Turnier-Atmosphäre sorgen konnten. Vielen Dank für die Unterstützung an Familie Wohlers, Familie Schuldt und Nora!

KA_Bild_02-01__DSC_0060nn Andreas