MIT SCALA wandern auf dem Grünen Ring Hamburgs!

Werbeflyer Wandertag

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr bieten die Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt und das Landessportamt in Kooperation mit dem Verband für Turnen und Freizeit und seinen Vereinen zum zweiten Mal die Aktion „Wandern auf dem Grünen Ring“ an – und die SCALA- Wandergruppe ist wieder dabei!.

Alle Wanderfreunde oder die, die es noch werden wollen, können von April bis Oktober auf geführten Touren Hamburgs Grün entdecken. Neun unterschiedliche Wanderungen zwischen 8,7 und knapp 15 Kilometern werden angeboten. Auf der SCALA-Geschäftsstelle liegen Flyer der Wanderaktion mit konkreten Informationen bereit. Darüber hinaus gibt es den Flyer und die Karte des Grünen Rings hier als Download.

Die SCALA-Wandergruppe bietet zwei Touren an: Am Samstag, 4. Juli, die Tour von Ohlsdorf bis Stellingen (13,5 Kilometer), und am Samstag, 1. August, die Tour von Ohlsdorf bis Tonndorf (10,2 Kilometer). Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Gruppe startet jeweils um 10.00 Uhr vom S/U-Bahnhof Ohlsdorf (Haupteingang). Bitte denkt an bequeme, wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk sowie Getränk und einen kleinen Imbiss, damit die Wanderung zum Vergnügen wird.

Anmeldungen bitte an Monika Jasper (Tel. 040 / 520 93 42) oder Monika Schnase (Tel. 040 / 537 08 79).

Wir freuen uns auf euch und unsere Wanderaktion!

Werbeflyer Wandertag_web-001