Der Hermann-Löns-Platz wird umgebaut

Eine langjährige Spielstätte unserer Fußballer und frühere Anlage für unsere Leichtathleten wird in den nächsten Monaten umgebaut. Auf dem Gelände Hermann-Löns-Platz am Schlehdornweg in Fuhlsbüttel werden zuerst ein Kunstrasenplatz und später auch eine neue Sporthalle entstehen.

Löns-Platz, graffitiZum Abriss kommt dabei die alte Garage mit einem Graffiti, das vor vielen Jahren noch zu Zeiten des TuS Alstertal von einem unbekannten Künstler auf Initiative des damaligen Liga-Obmanns Gerd Westenberger erstellt wurde. Wir verabschieden uns mit einem weinenden Auge von der alten „Löns-Field-Road“ und freuen uns mit einem lachenden Auge auf den neuen Kunstrasenplatz, der die Trainings- und Spielbedingungen für unsere Fußballer deutlich verbessern wird.