Hamburg Flames bei den Landesmeisterschaften überragend!

Unkategorisiert

Von Freitag den 13. Juni bis Sonntag den 15. Juni fanden bei uns im Vereinsheim die Norddeutschen Landesmeisterschaften der Senioren und Ladys in Poolbillard statt. Unsere Mitglieder erkämpften sich dank Ihrer Spitzenleistung ganze 4 von 8 Titel und insgesamt 10 Top 3 Platzierungen.

Monika Jarecki hat den 1. Platz bei den Ladys im 8-Ball-Pokalwettbewerb geholt, genauso wie den 1. Platz in 8-Ball und 9-Ball. Im 14.1 musste sie sich jedoch im Finale geschlagen geben und kam auf den 2. Platz. Susanne König hat für die Hamburg Flames bei den Ladys den 3. Platz im 8-Ball und den 2. Platz im 9-Ball geholt. Monika Jarecki ist somit dreifache Landesmeisterin in Norddeutschland 2008 und wird uns bei der Deutschen Meisterschaft in 3 Disziplinen vertreten!

Bei den Senioren ist Andreas König nach sehr spannenden Spielen zum 9-Ball Landesmeister gekrönt worden. Auch er wird uns bei der Deutschen Meisterschaft vertreten. Yüksel Cinar aus unserem Verein hat den Doppelsieg perfekt gemacht und wurde im 9-Ball Wettbewerb zweiter. Ramin Baghai, welcher auch leidenschaftlicher Snookerspieler ist, hat für eine Überraschung gesorgt und hat die dritten Plätze im 14.1 und 8-Ball geholt. Glückwunsch!

Ein Wochenende später vom 20. Juni bis zum 22. Juni fanden im Players Palace in Billstedt die Landesmeisterschaften der Herren und Damen statt. Mutlu Doganer, einer unser besten Spieler, hat es geschafft nach einem hart umkämpften Spiel im Finale den zweiten Platz im 9-Ball zu erreichen und ist somit neuer 9-Ball Landesvizemeister!

Alexander Busch