Unkategorisiert

Willy Meyer war eine echte Sportskanone. Ich habe ihn während meines Sportstudiums kennen- und schätzen gelernt, habe gemeinsam mit ihm im gleichen Boot einen Uni-Segelkurs auf der Alster absolviert und dabei eine Menge Spaß gehabt. Später sind wir uns als eingeborene Fuhlsbüttler immer mal wieder im Stadtteil über den Weg gelaufen, seine Tochter war eine Zeit lang Mitglied in der SCALA- Rope Skipping Showgruppe. Manchmal bin ich ihm beim Laufen am Alsterwanderweg begegnet, während er gerade auf der Alster am Paddeln war. Denn er war Wassersportler durch und durch und bei unserem Nachbarverein VfW Oberalster jahrelang für den Kanusport verantwortlich. Wilfried Meyer ist am 24.11.2012 im Rahmen der Übungsleiterausbildung im Alter von 55 Jahren völlig unerwartet verstorben.