Fußball-Ligamannschaft mit neuem Trainergespann

Unkategorisiert

Es ist kein Geheimnis, dass SCALA seit einigen Jahren auf die Jugend setzt,
das heißt viele der jetzigen Spieler kamen aus unserer A-Jugend. Grund genug bei
der Trainersuche das gleiche Prinzip anzuwenden.

Daher erhält Oliver Kral, der schon erfolgreich als Torwart für SCALA spielte und
sich anschließend als Co-Trainer beweisen konnte, ab sofort die Position des Chef-Trainers.
Ihm zur Seite steht, als Co-Trainer, Kai Winscheid, der als Spieler schon Oberligaerfahrung
sammeln konnte und die letzten Jahre bei uns in der Liga-Mannschaft als Mittelfeldspieler
die Mannschaft unterstützte.

Beide Verträge laufen bis zum 30.06.2014 und dokumentieren somit
das Vertrauen seitens des Vereins in das neue Trainerteam.
Torwart-Trainer bleibt nach wie vor Thomas Ochs

Mit sportlichem Gruß
Ralf Rath / Ligaobmann