Großer Andrang beim Sport-Flohmarkt in der Sporthalle Lüttkoppel

sport-flohmarktAm Sonntag, 19. Januar 2014, stieg  die 23. Auflage des traditionellen Sport-Flohmarktes in der Sporthalle Lüttkoppel. Besucher und Standbetreiber kommen mittlerweile von weit her, um dabei zu sei – die SCALA-Mitglieder sind da manchmal in der Unterzahl. Nicht nur Wintersportartikel können gehandelt werden, sondern alle Sportartikel von der Angelrute bis zum Zaumzeug.

Wie immer herrschte reichlich Andrang. Wenig gebrauchte Schlittschuhe, Skianzüge und Snowboards finden bei günstigen Preisen immer schnell einen Interessenten. Aber auch Kinderski und -skischuhe sind echte Renner, denn für den Nachwuchs muss es meist jedes Jahr eine Nummer größer sein. Gut erhaltene Inline Skates sowie Tennis-, Badminton- und Hockeyschläger sind ebenfalls gefragt. Zum Entspannen vom Kaufrausch gab es Kaffee und Kuchen – freundlich unterstützt durch unseren Clubwirt Antonio Rodrigues.