Benefizspiel gegen die HSV-Altliga

Fussball

Hiermit möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei allen Sponsoren zu unserem Benefizspiel bedanken. Vielen Dank auch an die Geschäftsleute in Langenhorn, Fuhlsbüttel und Norderstedt, bei denen wir die Plakate mit dem Spielhinweis anbringen durften. Zu der Veranstaltung, die auch durch das Wetter positiv beeinflußt wurde, kamen 291 zahlende Zuschauer. Ganz besonders erfreulich war, dass Herr Bliemeister (Trainer der HSV-Altliga) die Veranstaltung organisatorisch als sehr gut gelungen angesehen hat. Das Fußballspiel ist mit 1:5 für die HSV-Altliga ausgegangen. Aber dies ist, so denke ich, nebensächlich, denn der Gewinner ist auf jeden Fall die Sternenbrücke.

Wir freuen uns, dass wir durch diese Veranstaltung dem Kinderhospiz Sternenbrücke eine Spende von 2159,26 Euro überreichen können. Dazu kommt noch die verplombte Spendendose, die in der gesamten Saison 2012/2013 von unseren Zuschauer mit Spenden gefüllt wurde inkl. Der Einnahmen aus dem Tannenbaumverkauf vom 16. Dezember 2012. Noch einmal herzlichen Dank Ihnen allen!

Ralf Rath / Ligaobmann SCALABenefizspiel gg HSV Altliga