SCALA war dabei: Festumzug zum 50-jährigen Jubiläum auf dem Langenhorner Markt

K800_ERS_5692Der Langenhorner Wochenmarkt feiert seinen 50. Geburtstag. Dieses Jubiläum haben das Bezirksamt Hamburg-Nord als Marktveranstalter und die Wochenmarkthändler gemeinsam mit Kunden, Gästen und möglichst vielen Bürgern aus dem Stadteil Langenhorn am Samstag, 18. April, gefeiert – und SCALA war ab 11.00 Uhr mit einem Festumzug mittendrin statt nur dabei.

Beim SCALA-Festumzug hat sich unser Verein in seiner ganzen Vielfalt vorgestellt. Dafür gingen Vertreter einiger Sportarten hinter einem Banner durch die engen Gänge des Marktes und zeigten an den Stirnseiten der Marktfläche mehrmals einen Querschnitt durch das Sportprogramm. Demonstriert wurden Sportarten wie Rope Skipping, Fußball, Turnen, Judo, Karate, Tanzen und Tennis. Am Ende gab es auf der Showbühne noch eine Vorführung von den Tänzern aus der Kindergruppe unter der Leitung von Melissa Ortiz-Gomez.

 

K800_ERS_5696 K800_ERS_5716    Fotos: Bernardo Peters-Velasquez